Einleitende Worte…

… daher auch von mir ein paar Notizen…

Unter Notizen finden sich kurze und weniger kurze Texte rund um das Thema Kunst und Kultur. Da es sich von der Textlänge her nicht immer um Artikel handelt, wie z.B. mein Gastartikel Kunst ist Kommunikation – mein #KultBlick anlässlich der Blogparade von Tanja Prenske und dem Archäologischen Museum Hamburg, habe ich mich für „Notizen“ entschieden, was mir ermöglicht, auch einmal ein Thema nur kurz anzureißen, wie z.B. einen Besuch in der Tate während meines Besuchs in London.  Ich kann auf diese Weise eine persönliche Empfehlungen für eine Veranstaltung oder eine Ausstellung aussprechen, auch wenn ich nicht immer die Zeit finde, eine ausführliche  Zusammenfassung zu schreiben. Auch Rezensionen oder kurze Assoziationen zu Kunst und Kultur, finden so ihren Platz.

Viel Spaß beim Lesen!

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.